Veranstaltungstechnik

Von der kleinen Sprachbeschallung, über Club-PA, bis hin zu großen Festivals. Aus dem eigenen Lager oder mit Partnern … nichts ist unmöglich. Der Pool umfasst Veranstaltungstechnik für jede Anwendung, ob noble Gala oder einfach Rock’n’Roll, kann ich ein immer gerechtes Verhältnis zwischen Leistung und Preis garantieren!

BITTE UNBEDINGT ANFRAGEN! Die Möglichkeiten sind zu Umfangreich, um hier auf die schnelle alles zu beschreiben. Grundsätzlich kann ich das ganze Spektrum an Veranstaltungstechnik bieten:

Tontechnik:
Lautsprecher, Verstärker, Mischpulte, Mikrofone, … Beschallungsanlagen jeder Größe

Lichttechnik:
Theaterbeleuchtung, PAR Licht, LED Technik, bewegtes Licht, Architekturbeleuchtung, …
Einige Eindrücke speziell zum Thema Licht habe ich hier zusammengestellt: www.licht-ton-event.de/licht/

Medientechnik/Multimedia:
Projektoren und Leinwände, Video-Mischer, Kameras, Zuspieler, …

Bühnenbau:
Bühnen, Podeste, Trailerbühnen, …

Personal:
Ton- und Lichttechniker, Stagehands,  Fahrer, Elektriker, …

Ich kann selbst auf einige Jahre Erfahrung als Tontechniker zurückblicken und bin in dieser Funktion auch buchbar! Auch die Festinstallation von Veranstaltungstechnik ist kein Problem. Planung, Betreuung und Wartung aus einer Hand!

Selbstverständlich biete ich meine Leistungen nicht nur in Albstadt an!

Hier noch eine Liste in der ich unter anderem gebrauchte Veranstaltungstechnik anbiete