MOBILES TONSTUDIO

Mein Mobiles Tonstudio kommt dahin, wo es gebraucht wird. Zu Konzerten, in’s Probelokal oder auch ins heimische Wohnzimmer.

Theoretsich kann auch eine komplette Produktion ausser Haus erfolgen, wobei ich die Nachbearbeitung ein meinen Räumen definitiv Vorziehe!

Was ist  machbar ?

Fast alles 🙂 Mit meiner eigegen Technik kann ich von Stereo bis zu 32-Spur Aufnahmen alles bewerkstelligen.
Selbstverständlich verfüge ich auch über die komplette Mikrofonie, Verkabelung, usw …

Studioarbeit an beliebigen Orten:
Manchmal ist es nicht möglich Aufnahmen in einem Tonstudio zu machen. Die Gründe dafür sind vielfältig. z.B. hat ein sehr großes Orchester nicht in jedem Studio Platz, oder bestimmte Instrumente ( z.B. Kirchenorgel ) lassen sich nicht transportieren. Manchmal ist es auch schlicht logistisch einfacher, das Studio und 1 Person kommt zu den Musikern, anstatt 20 Musiker in’s Studio.

Hier kann den Anforderungen entsprechend ein komplettes Tonstudio aufgebaut werden, wenn nötig incl. mobiler Trennwände, Abhörmonitore und aller weiteren Technik.

Zuverlässig aufzeichnen! Alle wichtigen Bestandteile jedes Systems das „auf Tour“ geht werden vor jedem Einsatz getestet. So kann ich sicherstellen, dass vor Ort alles zuverlässig läuft und die Studioarbeit ohne Probleme und Verzögerungen stattfinden kann!